Stuttgarter Bassic Treffen

Soo, ich habe mal den Herrn Talentfrei kontaktiert, und wir planen ganz verwegen, am Dienstag Abend (übermorgen) eine Kneipe in Böblingen aufzusuchen.
Wer kommt noch ?
Lebt noch jemand in dem Forum hier ?
Und : Welche Uhrzeit ?
:idee:
ich weiss noch nicht, wird eng.
Falls ich kommen kann werde ich bestimmt etwas später kommen, ich muß noch einmal um Stuttgart rum, mit all den schönen Staus.

Aber richtet Eure Planungen nicht nach mir, ich stoße dazu, falls ich kann (ich melde mich vorher).
 
Mein Beileid Mecki.


Bei mir müsste 1805 gehen. Aber wegen mir auch gerne hier
oder hier

Ich bin übrigens der mit Brille und rotem Bart der dumm rumguckt und keinen mehr
erkennt. Also ruhig ansprechen. :D
 
Bei mir müsste 1805 gehen. Aber wegen mir auch gerne hier
oder hier

Ich bin übrigens der mit Brille und rotem Bart der dumm rumguckt und keinen mehr
erkennt. Also ruhig ansprechen. :D

Cool, dass Du dazukommst !
Ich bin der Andere, der Dumm rumguckt...
Das Brauhaus ist auch okay, vor Allem, wenn man was Essen möchte.
Dann würde ich Talentfrei Shuttleservice anbieten, das Wetter soll ja eher mäßig werden.
Wichtel in BB finde ich nicht soo super.
Vorschlag : Treffpunkt wäre dann im Fall von Tacuba am Bahnhof Böblingen, Flugfeldseite der Unterführung. In der Nähe kann man auf einem Schotterparkplatz parken.
Oder im Fall Brauhaus direkt anfahren und Parkplatz selber suchen.
Beim Brauhaus weiß ich nicht, ob man reservieren muss.
 
@Mecki: Mein herzliches Beileid.
FRNAK und Mümmelmann werde ich noch erkennen (denke ich), Talentfrei kennenlernen. Sollte mir nicht der Himmel auf den Kopf fallen bin ich da, ich muss nur wissen wo sich die Gesellschaft nieder lässt falls ichs nicht ganz pünktlich schaffe.
 

1643704117401.png


So okay ?
:-P
 
Brauhaus Adresse:
Brauhaus, Lange Strasse 20
71032 Böblingen
Tel.: 07031 / 68 13 23

 

Zurück
Oben Unten