Gelöscht

Zwei neuangemeldete Member (Bassmanger und Du), die beide als allererstes die neue Scheibe von Peter Müller promoten?

Wir mögen wohl blöde aussehen, aber verarschen lassen wir uns deshalb noch lange nicht! [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zwei neuangemeldete Member (Bassmanger und Du), die beide als allererstes die neue Scheibe von Peter Müller promoten?

Wir mögen wohl blöde aussehen, aber verarschen lassen wir uns deshalb noch lange nicht! [):]

3 waren es. Ich habe eine PM von einem gewissen "Bauschi65" zum gleichen Thema bekommen...

Frag mich echt, was das soll... [:(!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte heute auch so eine dumme PN, war mir aber zu viel Text und als ich dann noch einen Blick auf die Überschrift warf war es auch sowas. Dieses Spam-Zeug regt mich auf, wenn mich was interessiert schaue ich selbst nach.
Und für so nen Schund geb ich keinen Pfennig aus!
 
OK MichiSchulz,

erstmal herzlich willkommen im Forum! Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass Du mit den PN-Werbern nichts zu tun hast. Was treibt Dich denn hierher? Wer bist Du? Trag mal was in Dein Profil ein, damit wir uns ein Bild von Dir machen können! Wer empfiehlt uns hier neue Musik? Und was für Musik ist das?
 

Es ist nicht falsch eine CD zu EMPFEHLEN, aber wenn man massig PNs schickt und gleich als 1. Beitrag im Forum so eine "Empfehlung" macht, ist das schon intensives Spamming. Sowas führt nicht gerade zu hohen Verkaufszahlen der CD, nein, es senkt sie eher, weil sich die Leute genötigt fühlen. Lernt man in der 9. Klasse im Fach WR.
 
Es ist schon ein seltsamer Zufall, dass ausgerechnet heute wohl einige hier im Forum (Spam-)Nachrichten mit genau diesder CD-Empfehlung bekommen haben. Ich habe auch "Bekanntschaft" mit Bauschi65 gemacht.
Ich beschuldige niemanden, verdamme erst recht niemanden, ich wundere mich nur. [**/]
 
Also ich habe mir die Soundfiles auf der erwähnten Page angehört und ich finde nicht schlecht was der Peter Muller so macht. In einem Bassforum sollte man da schon eine Empfehlung aussprechen können, ohne gleich verbal gesteinigt zu werden. Ich würde mal vorschlagen, dass wir nochmal von vorne anfangen. Willkommen im Forum MichiSchulz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dazu nur sagen, dass ich solche persönlichen Nachrichten von bassgerman auch nicht unbedingt benötige wie der Fisch das Wasser.
 
Zitat:Original erstellt von: MichiSchulz

Das ist genauso ein engstirniges und flachgeistiges Niveau wie im Bassprofessor Forum, aus dem ich vor einiger Zeit ausgestiegen bin, weil man einfach nicht mehr über das Thema Bass und Musik im Allgemeinen reden konnte ohne das einer mit einem dumpfbackigen Kommentar ankam.

Um welches Thema ging es denn im BassProfessor? Gib doch mal den Link auf die Seite.

P.S.: Mir hat Germanbass eine persönliche Mail geschickt!
 

Zurück
Oben Unten