Reggae-Workshop in Wiesbaden

Tieftoener

Tieftoener

New Member
Beiträge
735
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß402
Hallo Leute,
passend zum heissen Sommer gebe ich einen Workshop zum Thema Reggae-Bass.

Hier lernt ihr die relaxten Reggae Grooves von Bob Marley, Peter Tosh, Black Uhuru oder auch modernen Reggae a la Gentleman zu spielen.
Ihr erfahrt hier alles über die verschiedenen "Riddims", wie z.b: "One Drop" , "Rocker" oder "Stepper". Außerdem erzähle ich Euch einiges Interessantes zur Geschichte der Reggae-Musik und natürlich spielen wir eine Auswahl der größten Reggae-Hits.

In den kühlen Kellerräumen der STAGE AHEAD Musicschool arbeiten wir bei kalten Getränken an coolen Grooves. [8D]

Der Workshop findet statt am So. d. 01.08.2010 von 12h – 16h.
Maximaler Teilnehmerzahl: 10
Kosten: 35,- €
Anmeldung bitte telefonisch an 0611 - 30 86 196 oder per eMail an info@stage-ahead.de

STAGE AHEAD Musicschool
the school for popular music
Bismarckring 3
65183 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 30 86 196
www.stage-ahead.de

 
tjoa schade, dass wiesbaden doch so weit weg ist... hätte mir bestimmt gefallen...
 
Liest sich sehr vielversprechend - grosse Lust dabei zu sein, bin aber leider anderweitig verplant.

@Tom: Hoffentlich gibts eine Wiederholung...?!
 

Zurück
Oben Unten