ein Schwert ziehen für Rickenbacker

Oli Wan

Oli Wan

Verrickt
Beiträge
22.838
Lösungen
3
Ort
Westfälisches Sumpfland
Bassix
ß126.623
nur mal so, der besseren übersicht halber, scheint ja jetzt in ordnung zu gehen überall threads zu streuen für eine marke..[):]
vor einiger zeit haben sich noch einige member darüber aufgeregt, dass es mehrere ric-threads gab, so wies aussieht gibts nicht genug..
hier also der reine jubel-thread für ric! weil ja einige böse sind und die bässe nicht so toll finden, das ist ungerecht! [:-(] ich finde, jeder sollte rics toll finden und keiner was dagegen sagen!
 
Recht hast Du. Aber man muss ja nicht gleich jeden shice mitmachen, nur weil es andere auch machen. Das ist jetzt nicht gegen den Rick gemeint![:-)]
 
Ganz ehrlich Oli?
Mir ist es sowas von Wurscht was andere über Ricks denken!
Ich freue mich über Gleichgesinnte (und da auch nicht über jeden, grins) und wenn jemand die Dinger nicht mag, so what.
Sollte ich mal von der Bühne gezerrt werden liegt's eh an mir und nicht weil ich einen Rick um den Hals habe.
 
.. ich glaube, wenn man den Thread-Titel mit anderen Titeln vergleicht, kann mans verstehen... [8D] - oder lieg ich da falsch?
 
Ich habe kein Schwert zur Verfügung, aber fuchtle dafür für den RIC mit einem brennenden WW-Hals in der Gegend herum... [:D][;-)]
 

hm.. ok - billig ist anders.. - aber für die Qualität, die geliefert wird, find ich sie gar nicht so teuer - zumal man gut gebrauchte Ricks für ca. 1500€ oder 1600€ bekommen kann.

Gruß
Les
 
Näää, watt war dat früher schön -
das Auge, auf "Rickenbacker" getrimmt, fand sofort die beiden einzig wichtigen Threads.
Dank des offenbar etwas verwirrten Scheffe muss man sich nun durch das Forum wursteln,
vorbei an dem ganzen unwichtigen F, G und W Gesumse . . . . [V]
 

Zurück
Oben Unten