• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
der Greg

1975 Fender Jazz Bass 3TS, leicht

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.600,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ungerne, nach Verinbarung aber machbar
Artikelstandort
Nürnberg
Verkaufe einen Fender JB in 3-tone Sunburst.

- 20 Bünde
- Erle-Body
- Palisander-Griffbrett mit Blockinlays und Binding
- trotz Alter sehr guter Zustand
- wurde sein ganzes "Leben" mit Flatwounds gespielt, die Bünde sind also auch noch gut
- alles am Bass ist original, kein Zubehör, kein Case
- ca. 3,8kg

Ich stelle sobald ich Zeit finde mehr Fotos, wenn jemand Details und Info braucht, sehr gerne melden.
Persönlicher Kontakt erwünscht und wird bevorzugt.

Ein Tausch ist nur gegen einen P-Bass mit J-Hals und Ahorn-Griffbrett möglich. Wertausgleich in beiden Richtungen wäre kein Problem.

Information

Autor
der Greg
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
277

Weitere Inserate von der Greg


Oben Unten