• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassStas

2 Custom Bass Boxen 1158 im Vintage Style

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€488,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf. für rund 50 Euro innerhalb Deutschlands möglich
Artikelstandort
Lübeck
Ich biete hier zwei sehr schöne Custom Bass-Boxen im Vintage Design an. Sie stammen aus der gekonnten Produktion eines versierten Bassicers und wurden mit technischem Sachverstand gefertigt. Nicht nur optisch passen sie gut zu einschlägigen Bassamps klassischen Formats.

Bestückt sind die Boxen mit jeweils einem 15“-Neodym Speaker (Faital 15PR400) und je einem 8“-Speaker. Dieser ist in der einen Box eher mittig ausgelegt, in der anderen als Mitten/Hochtöner. Kraftvoller und ausgewogener Klang einschließlich einer fundierten Tiefbass-Wiedergabe. Die Mittel-/Hochtöner lassen sich auf Wunsch durch einen Schalter jeweils deaktivieren oder bzgl. der Einsatzfrequenz höher ansiedeln (das Ergebnis ist dann eine leichte Badewannen-Charakteristik).

Die Boxen sind sehr durchsetzungsstark und zusammen eine Macht. Sehr gut aber auch einzeln nutzbar, oder eben eine für den Proberaum, eine für unterwegs etc. Mit einem Gewicht von knapp 30 kg pro Box lässt sich eine einzelne Box noch recht gut alleine transportieren. Der technische Zustand der Boxen ist einwandfrei, optisch gibt es nur minimale Gebrauchspuren.

Ich biete die Boxen hier im Doppelpack zu einem fairen Selbstabholerpreis an. Versand ist ggf. für rund 50 Euro innerhalb Deutschlands möglich.
  • Like
Reaktionen: Cochise

Information

Autor
BassStas
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
435

Weitere Inserate von BassStas

Dieses Inserat teilen


Oben Unten