• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

Hartke LH500 Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
Hamburg
Best Bang for the bucks!!!
Haut mit seinen 500W an 4 Ohm mächtig einen raus. Definitiv mehr Rock & Co als Cocktail-Jazz.
Bei mir wird's einfach zuviel, außerdem kann ich mich mit dem tone stack nicht anfreunden.
Klingt auch gut mit Effekt-Pedalen.
Kann man nicht viel falsch mit machen.

Gewicht: 10,5 kg
Maße: 48 x 37x 8,5 cm (passt in 2HE-Rack)

Kommt mit Stagg-Case, leider ist die hintere Abdeckung verloren gegangen, ist aber so schon mal gut für den Versand.
(Das grüne unicorn hab' ich nicht draufgesprüht, Ehrenwort! Ihr müsst mir glauben!)

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
uncool sam
Erstellt
Aufrufe
602

Weitere Inserate von uncool sam

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten