1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
2003er USA Music Man Stingray Sub

2003er USA Music Man Stingray Sub Verkauft

2003er USA Music Man Stingray Sub

€ 500.00
cosmic gefällt das.
2003er USA Music Man Stingray Sub

Der Sub basierte auf der Idee, einen US-made Bass für den schmalen Taler zu fertigen: Pappelholz statt Esche für den Body, schwarz lackierter Hals, Strukturlack für den Body. Ansonsten ist der SUB wohl mit dem normalen US-Stingray identisch. Vor allem Pickup und die aktive Elektrik sind gleich, der Sound also auch. Music Man hat dann angeblich mit jedem Exemplar Geld verloren und die Produktion lieber wieder eingestellt.

Ich habe ihn mir gekauft als Ersatzbass für meinen 77er Stingray. Außerdem wollte ich zusätzlich einen Sting mit Rosewood haben. Der Unterschied zwischen beiden ist nicht bahnbrechend, was definitv für den Sub spricht. Ich befinde mich aber in meiner Fender Preci Phase und brauche nicht 2 Stingrays.

Der Bass ist gut erhalten, er hat ein paar Spielspuren, die Bünde sind gut, alles funktioniert so wie es soll, die Elektrik ist top, nichts kratzt oder knatscht. Die Magneten am PU haben etwas Flugrost, was am hohen Eisengehalt liegt.

Ich habe das häßliche Alu-Pickguard gegen ein originales schwarzes MM Teil getauscht, das alte lege ich aber dazu.

Gerne Abholung in Berlin Friedrichshain. Versand geht auf Kosten des Käufers.



[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]


[​IMG]
Angaben zum Versand:
Möglich zu Lasten des Käufers
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Timbo75
      Die original USA MM Subs sind für ihren Preis absolut unschlagbar! Zugreifen!