• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

2x Fender Rumble 115

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€420,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Lieber Abholung
Artikelstandort
89343
Biete meine zwei Rumble 115 da mir der Platz zum Lagern fehlt und zum rumstehen sind sie zu schade.
Eine Box ist die neuere Version mit Tolex und Bassman Logo, passt also 1a zu den Fender Bassman Heads.
Für diese hätte ich gerne 250,-
Die Zweite ist mit der anderen schwarzen Tolex tweedartiger Struktur bezogen, hier fehlt das Fender Logo und das Grillgitter wurde vom Vorbesitzer schwarz besprüht (kann man evtl. mit Lösungsmitteln wegbekommen)
Diese würde ich für 190,- Verkaufen.

Oder beide für 420,-

Klanglich sind beide Gleich und funktionieren Tadellos. Beide incl. Original Rollen. Am Liebsten Abholung in 89343, kurzes anspielen Tagsüber möglich mit Carvin Bx 500.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
knsnnt
Erstellt
Aufrufe
406

Weitere Inserate von knsnnt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten