1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Verkaufe
3/4 Kontrabass halbmassiv Uwe Fockner

3/4 Kontrabass halbmassiv Uwe Fockner Verkaufe

...

Biete hier meinen halbmassiv gebauten 3/4 Kontrabass (Decke massiv, Boden und Zarge gesperrt) vom Bassbauer Uwe Fockner, gebaut 1991 in Kiel zum Verkauf. Der Bass ist spielbereit und wurde vor nicht allzu langer Zeit von meinem Basslehrer der nebenbei auch Schreinermeister ist, anständig eingerichet. Es sind D'Adario Heliocore (arco) drauf. Habe den Bass auch fast ausschließlich mit Bogen bespielt. Die Mensur beträgt 108 mm. Nen schicken Wolf Endpin hat er auch, sodass man sich zu Hause das gute Parkett nicht zerkratzt :-) Gut klingen tut er auch, weil sonst tut man sich das mit dem Bogen nicht an... Wer mehr wissen will, möchte mich bitte einfach fragen. Ne einfache Hülle die auch wirklich nicht mehr als das ist, gebe ich mit dazu.

Macht mir Angebote was Ihr euch preislich so vorstellt...
Angaben zum Versand:
nope
Artikelstandort:
Düsseldorf
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. BoogieCaster
      Das ist doch keine Auktionsplattform hier! ...sehr nervig wenn Verkäufer sich selbst nicht über Weg trauen oder von feuchten Träumen getrieben werden.
    2. smu