• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
butterfly bass

4 Saiter fretless Jazzbass, hardcore aged

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
nach Absprache machbar
Artikelstandort
Düsseldorf
Ich verkaufe meinen 4 Saiter fretless Jazz Bass.

Der Bass hat einen Fender Aufkleber auf dem Headstock, ist aber kein Fender.

Laut Vorbesitzer ist der Body von Rockinger oder Göldo. Er ist aus Esche und hatte mal ein Sunburst. Der Body wurde extrem geaged mit Kratzern, Macken und anscheinend auch Verbrennung. Zwischen den Pickup klebt verschmolzenes Panzertape..... das müsste sich entfernen lassen.

Der Hals ist unbekannten Ursprungs. Er wurde professionel defretted und hat einen neuen Knochensattel von Gitarrenbauer Walter Kraushaar bekommen. Seitdem singt der Bass ganz wunderbar. Der Hals wurde zum Glück nicht geaged, nur am Headstock minimal. Die Bespielbarkeit ist sehr komfortabel.

PU sind Seymour Duncan Designed JB.

Alles in allem ein ungewöhnlicher Bass, der echt gut klingt. Auch wenn es kein Original ist.

Versand nach Absprache machbar, ebenso antesten in Düsseldorf.

Tausch evtl. gegen Precision, bundiert....

Information

Autor
butterfly bass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
268

Oben