• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

41mm Preci Hals mit Jazz Bass Decal

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€99,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja
Artikelstandort
63477 Maintal
Bei diesem Hals kann ich wirklich nicht genau sagen ob es ein orig. Fender oder evtl. auch ein Squier oder Lic.by F. Replacement Hals ist.
Der Halsstempel ist leider auch nicht zu lesen.
Es ist auf jeden Fall ein Qualitativ guter Hals mit einem schönen kräftigen "Rosewood" Griffbrett, es sind neuwertige Fender Mex. Mechaniken verbaut und ein Stringtree aus vergangenen Tagen ( hatte keinen anderen mehr ).
Die Bünde sind noch wie neu, sind sauber verarbeitet, keine kratzigen Enden, das Griffbrett ist gereinigt und frisch geölt ( lemon oil ).
Die Halsrückseite ist makellos, das Griffbrett hat 2 kleine Dongs die aber nicht stören.
Einen kleinen Schönheitsfehler hat er aber auf der Kopfplatte, es war wohl mal ein Sandberg Stringtree verbaut, die Bohrlöcher wurden wieder verschlossen.
Der Hals ist absolut gerade, Trussrod funktioniert einwandfrei.
Sattelbreite 41mm, Halsfußbreite 63,3mm, Höhe hinten 26,2mm, modern C-Shape, Dicke am 1.Bund 20,8mm, am 12.Bund 24mm
Das Decal hat der Vorbesitzer aufgebracht und überlackiert ( leicht getönt ).

Versand wäre incl. !

Information

Autor
p-basscharly61
Erstellt
Aufrufe
228

Oben Unten