• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Isso

OB1 500

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich Kosten trägt Käufer
Artikelstandort
Iphofen OT
Ich verkaufe meinen OB-1 500. Bin auf den Terror Bass umgestiegen, der mir an meinen SP212 einfach einen Ticken besser gefällt.

Der OB ist gebraucht was man an den beiden Klinken Eingängen sehen kann. Dort sieht man Kratzer. Ansonsten ist er noch echt top. Er ist in einem SKB Case verbaut, das gibt es natürlich mit dazu. Genauso wie den Foot Switch.

Wer einen echten Rocker sucht, ist hier genau richtig und das zu einem fairen Kurs. Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN. Anspielen ist natürlich nach Absprache möglich und erwünscht.

Bezahlung bar bei Abholung, Überweißung oder PayPal geht auch. Versand auf Kosten des Käufers.

Leistung: 500 Watt @ 4 Ohm

Regler/Schalter: Active/passive Switch, Gain, Blend, Bass, Middle, Treble, Volume, Power, Groundlift

Ein-/Ausgänge: Input Klinke, Footswitch Klinke, 2 x Speakon Speaker Out, Line-Out Klinke, Balanced Out XLR, Netz-Anschluss

Maße: 48,2 x 26,5 x 10 cm

Gewicht: 10,1 kg

Keine Rücknahme, Garantie, privat Verkauf

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Isso
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
588

Weitere Inserate von Isso

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten