1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650,00
5-String Hybrid Bass: Clover Avenger Body mit Hotwire Neck

5-String Hybrid Bass: Clover Avenger Body mit Hotwire Neck Verkaufe

Ein toller Bass mit ungewöhnlicher Optik

5-String Hybrid Bass: Clover Avenger Body mit Hotwire Neck

Clover Avenger body in Blue Marble Effekt Lack
Hotwire Neck mit Wahnsinns-Maserung!! (Magnus Krempel made)
Delano SBC Soapbars 3-fach splitbar (Ser/SC/Par)
Noll 2-Band
ABM Bridge
Schaller Tuner und Security Locks

Ein ungewöhnlicher Bass mit ordentlich Druck und super definierter H-Saite.
Korpus-Holz: ... Voll lackiert.An einer Stelle am unteren Horn sieht man etwas Holz, dort ist nur der Klarlack drüber.
Die Halstasche am Body wurde für den Hals angepasst. Der Body hat ein angenehmes shaping, der Hals eher am Sattel ein engeres Spacing, an der Brücke ca. 18.5mm
Angaben zum Versand:
im Koffer, 30€
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. rolipoli
      Preis verhandelbar. Anspielen erwünscht!
    2. rolipoli
      Neue Photos dabei. Die Lackierung sieht in der Tat in echt noch spektakulärer aus als am Photo
    3. bassologic
      Du solltest bessere Fotos einstellen - der Marble Effekt bleibt bei deinen Bildern völlig auf der Strecke!
      1. Stainless gefällt das.
    4. rolipoli
      Danke für die nette Beschreibung an Stainless! Es fällt mir in der Tat schwer,den sound zu beschreiben. An sich eher rockig. Andererseits habe ich ihn neulich in einem duo mit einem Gitarristen mit leiseren Tönen gespielt, das kam auch gut. Die Flageoletts und Obertöne kommen gut (wenn man sowas nutzt....) Also am besten anspielen, in München und Umgebung kein Problem!
    5. Stainless
      Netter Verkäufer und sehr gut verarbeitete Komponenten, aber ich empfehle den vor Ort anzuspielen.
      Diese Hybridgattung gibt es selten und man kann sich somit den Ton vorher kaum vorstellen :-)
    6. totto
      Hi, könntest du bitte ein Bild der angepassten Halstasche machen?? Und wie würdest du den Sound des Basses definieren?? Für welche Stilrichtungen wäre dieser Bass geeignet? Danke und Gruß
      Totto