• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Behzi

54er Preci-Body / Fender Hi-Mass bridge

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€75,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ist möglich
Artikelstandort
Dortmund
Hallo.
ich verkaufe folgenden Body:

Precision Bass 54er Style (also I'm Vergleich zum 51er mit tummycut und Kontur am Unterarm)
Ursprung ist unbekannt, sicherlich kein original Fender! (wohl Harley Benton) Verwendete Holzart wohl Linde.
Das Pickguard ist matt schwarz.
Klinkenbuchse ist verbaut.

Mit dabei ist eine Fender HiMass Bridge.

Ich hatte beides hier bei bassic im Frühjahr 2020 für ein Projekt gebraucht gekauft, bin allerdings eher Spieler als Bastler (wie mir das Projekt aufzeigte...)

Ergänzung:
Nach einem Tipp aus dem Forum handelt es sich wohl um einen Harley Benton Body, welcher aus Linde ist.
  • Like
Reaktionen: StonerGreg

Information

Autor
Behzi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
259

Weitere Inserate von Behzi

Dieses Inserat teilen


Oben Unten