1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.550,00
70er Fender Jazzbass  V/T

70er Fender Jazzbass V/T Verkauft

Jazzbass mit Modifikationen

Grüezi mitanand
Das Basskarussell dreht sich wieder. Biete diesen schönen Jazzbass an. Fragt bitte nicht warum. Diejenigen die mich kennen erwarten das von mir :D. Folgendes ist dem Bass widerfahren. Als ich ihn übernommen habe waren die PU's schon gegen welche von Aquilar getauscht. Aus meiner Sicht hat sich das nicht negativ ausgewirkt. Von mir bekam er neue Poti's ( die waren alle fratze ) und eine Klinkenbuchse . Dann habe ich alle Schrauben getauscht. Zudem bekam er Pickup Cover und Thumbrest. Die Bohrungen waren schon vorhanden. Desweiteren Security Locks von Warwick und die Plastikregler habe ich auch durch Chromregler von Warwick ersetzt.Besaitet habe ich ihn mit D'Addario Nicke 45-105. Gewicht 4,3 kg. Kommt in einem Koffer.Auch hat der Bass Narbenbildung. Er war, ist, ein Player und das sieht man. Mich stört dieses in keinster Weise aber das ist nun einmal Ansichtssache.Der Klang überzeugt mich voll. Ob über einen GK Backline 600 an einer Tech 212 und eine Fender 115 oder über einen GK RB 700 an einer FMC 215MH.
Fragen werden gerne und wahrheitsgemäß beantwortet.Der Bass kann, muß aber nicht weg.
Bässte Grüße
Cathy
Angaben zum Versand:
Natürlich
Artikelstandort:
Wetter/Ruhr
Artikelzustand:
Gebraucht