1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as beendet.
€ 800,00
Abgefahrener Warwick Streamer Pro M 5

Abgefahrener Warwick Streamer Pro M 5 Beendet

Tausch gegen shortscale 5-string oder Baritone Git, oder Bares

Biete hier meinen Warwick Streamer Pro M 5. Der Bass wurde von mir selbst komplett überarbeitet, das Refinish dokumentiert. Ja ich weiß, ein Original zu verhunzen ist böse und den wenigsten wirds gefallen. Ich finde der Bass sieht cool aus. Außerdem spielt er und klingt er sehr gut. Ich will ihn eigentlich nur weggeben, weil ich aus Langeweile ein neues Projekt im Kopf habe. Mich interessieren grad shortscale 5-string Bässe oder Baritone Gitarren. Also würde ich gern gegen sowas tauschen oder eben gegen Bares.

Als Wert setz ich für den Bass 800 EUR an. Dafür gibts etwas einmaliges und schönes :-). Der Bass ist optisch nahezu neuwertig, technisch einwandfrei, die Saiten sind ziemlich neu, ein Gigbag oder einen Koffer gibts dazu.

Gerne Antesten in der Nähe von Bremen oder in Münster mit etwas zeitlichem Vorlauf.

Sodenn, der obi
Angaben zum Versand:
Möglich
Artikelstandort:
Oldenburger Land / Münster
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. bassmannobi
      Hi Talisker,
      nicht schlecht die Gitarre, hat aber 2 Saiten zu wenig für mich.
      Viele Grüße
      obi
    2. Talisker