• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

Ableton Live 11 Suite mit Push 1

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ja (Push 1)
Artikelstandort
Salzgitter
Moin,

lange mit mir gerungen; hier auch schon mal eingstellt, nochmal versucht, sogar noch geupgradet - jetzt kann es doch weg:
aus Zeitgründen, aus Gründen des nicht zu mir passenden Workflows, und weil es mir dann doch zuviel Computerkram ist (muss schon arbeitsmäßig den ganzen Tag auf einen Bildschirm gucken)….

Also, was biete ich an:
- Ableton Push 1 inkl. Decksaver in guten Zustand
- ableton Live 11 Suite-Lizenz, die ich dann nach Erwerb übertragen würde (wer‘s kauft, müsste dann zuerst ein Benutzerkonto bei Ableton anlegen.

Neupreis von Live 11 Suite (ohne Hardware) ist derzeit 599€.

Das Push würde ich dann versichert verschicken (nur Festland D), Porto ist im Preis mit drinne.

Reiner Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

Schönen Sonntag!

Information

Kategorie
Sonstiges Equipment
Autor
Bassmann_Michi
Erstellt
Aufrufe
429

Weitere Inserate von Bassmann_Michi

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten