• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Aguilar DB751, DB410, DB212, GS112 (zwei Stück), + Cases, Hüllen,.....

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.456,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich habe die letzten zwei Jahre sehr viele Amps und Boxen getestet, jetz muss einiges davon wieder gehen. Mein Gitarrist meint, der Basser darf nicht mehr Equipment haben als der Gitarrist ;-)
Da die Sachen in unterschiedlichen Kombinationen zu haben sind, kann ich hier keinen festen Preis angeben. Der Preis in der Anzeige ist zufällig gewählt. Also sucht euch was aus, über den Preis werden wir uns schon einig...

- Aguilar DB751 im Case
Der DB751 ist ein unglaubliches Kraftpaket, mir aber doch etwas zu dick. Bin doch zu bei Digi-Kisten gelandet ( mal sehen wie lange)
Der Amp war meines Wissens immer im Case. Sieht aus wie neu, technisch alles bestens

- Aguilar DB410 und DB 212
Die passenden Boxen. Mir gefällt die DB212 besser. Davon habe ich auch zwei, eine davon steht zum Verkauf.
Die silbernen DB Boxen habe ich neu gekauft ud waren nur für drei Gigs ausserhalb des Probenraums.
Die Tweed DB212 habe ich gebraucht gekauft, der Zustand ist sehr gut, da sie die meiste Zeit im Case war.
Für die DBs habe ich ein Case sowie eine original Aguilar-Hülle.

- Aguilar GS 112, zwei Stück
die klingen etwas "moderner" und gehen echt tief runter. Sind aber trotzdem schön kompakt und nicht zu schwer. Für richtig laute Bands empfehle ich zwei Stück. Damit ist man aber bedient

Das wars soweit.
Versand ist teilweise möglich. für die DB Boxen habe ich noch zwei original Kartons, da ich diese neu gekauft habe. Den DB751 verschicke ich auch, man muss halt bedenken dass da Röhren drin sind.
Mehr gerne auf Anfrage.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
497

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten