1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 59,00
AKG WMS 40 Pro Mini Instrumenten-Funke

AKG WMS 40 Pro Mini Instrumenten-Funke Verkaufe

Lizenzfreie analoge Wireless Plu&Play ISM-Funkanlage

Ich verkaufe meine AKG Bass-Funke in OVP. Ich habe sie oft mit auf der Bühne gehabt, insofern finden sich durchaus ein paar Gebrauchsspuren. Sie ist jedoch technisch absolut einwandfrei.

Der Sound ist sehr ordentlich und das Ding ist absolut sparsam: Mit einer AA-Batterie funkt man lt. AKG-Angaben 30h. Ich kann diese Aussage bestätigen.

Ich hatte den Sender nicht nur mit dem E-Bass und A-Bass sondern auch mit meinem Kontrabass im Einsatz: Piezo-PU direkt in den Sender, der auf dem Saitenhalter klemmt. Sehr komfortabel! Und klingt gut.

Das Bodypack ist recht robust, der Haltebügel unkaputtbar. Ich habe das Bodypack beim E-Bass und A-Bass nicht am Körper getragen sondern immer an den Gurt geklemmt. Dann hat mein kein Generve beim Abstellen des Intruments.

Mit dabei ist ein Ohrbügelmikrofon Audio Pro COBT Mini.
So kann man alternativ zum Instrument auch Vox übertragen.

Das zum Lieferumfang gehörende 12V-Netzteil ist nicht das Originalnetzteil (das ist mit leider verloren gegangen), aber es funktioniert störungsfrei.

A pro pos Lieferumfang:
- Bodypack (ohne AA-Batterie)
- Kabel Instrument -> Bodypack
- Empfänger
- Netzteil + Netzkabel
- Ohrbügelmikrofon Audio Pro COBT Mini
Angaben zum Versand:
Versand mit DHL (7€) möglich. Kosten trägt der Käufer
Artikelstandort:
Dieburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Ochsenblut
      ISM 2, 864.375 MHz
    2. toko42
      Welche Frequenz(en)?