1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 850,00
Akustik-Klassik-Bass Hellweg-Hopf CB 75-4

Akustik-Klassik-Bass Hellweg-Hopf CB 75-4 Verkauft

Wie neu, nie wirklich gespielt, keine Dings und Dongs.

BassSapo gefällt das.
Akustik-Klassik-Bass Hellweg-Hopf CB 75-4

Wie neu, nie wirklich gespielt, keine Dings und Dongs.

Der Bass hat Nylonsaiten. Die klingen tendenziell lauter als Stahlsaiten. So kann der Bass im Zusammenspiel mit zwei Gitarristen, die fein spielen, unverstärkt bestehen. Verstärkt behält er den Akustikcharakter, währendem Bässe mit Stahlsaiten vom Sound her dann oft Richtung E-Bass gehen.

Carl Hellweg / Dieter Hopf
4-saitiger Akustik-Klassik-Bass CB 75-4, 2012
Mit B-Band-Tonabnehmer (Gurtbuchse) mit Volumen- und Tonregler
Massive Zederndecke
Boden/Zargen aus Bubinga
Griffbrett Palisander
Hochwertige Einzelmechaniken
Hochglanzpoliert
Mensur 75 cm
Halsbreite: 53/63 mm

Preis inkl. Gigbag: CHF 900.- / EUR 850.- (Neupreis: CHF 1’800.-)

Man kann das Teil bei mir zu Hause jederzeit ausprobieren – ich wohne in der Nähe von Winterthur/Schaffhausen.

Ich habe keine Schachtel, um den Bass sicher zu versenden. Man sollte ihn also bei mir abholen. Im Umkreis von ca. 100 km kann ich den Bass auch vorbeibringen.

Kein Tausch.
Angaben zum Versand:
Innerhalt von 100 km
Artikelstandort:
CH-Andelfingen
Artikelzustand:
Gebraucht