1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
Alembic Mark King Bass - Verkauf oder Tausch

Alembic Mark King Bass - Verkauf oder Tausch Verkaufe

erstklassiger Studio- und Livebass, Verkauf oder Tausch

€ 3.700,00
Verkaufe einen Alembic Mark King Signature Bass mit Cocobolodecke, Mahagonibody und fünfteiligem Ahorn/Walnuss Hals. Ich habe den Bass vor einiger Zeit gekauft und verkaufe ihn nun, da ich gerne etwas mehr Stringspacing hätte. Der Sound ist grandios, immer klar, modern und in einer Weise durchsetzungstark, wie ich das bei keinem anderen Bass erlebt habe. Nicht umsonst wird Alembic von Weltklasseplayern gespielt. In dieser Version ist der Bass ein absoluter Spitzenbass. Dieser Bass kostet in der aktuellen Version fast 13.000 Euro. Nicht nur der Sound ist grandios, auch der Zustand ist super, Kratzer sind im Nanobereich. Unglaublich gute Bespielbarkeit und sehr vielfältiger Sound. Dazu gibt's ein Mono-Gigbag. Denkbar wäre ein Tausch gegen einen Modulus Bass Funk Unlimited oder einen F-Bass VF mit Wertausgleich. Und so klingt genau dieser Bass:

Angaben zum Versand:
Versand auf Wunsch per DHL oder einem anderen Versender
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bassist12159
      hm, klingt ganz gut, hast Du pics?
    2. Roadybus
      Moin,
      wenn du mehr spacing suchst, aber in der noble-Liga bleiben möchtest...hättest du Interesse an einem -mint- Le Fay Pangton IV?
      BJ'88, seit dem max. 10Spielstunden!
      Wenge/Padouk, Le Fay Filterelektronik usw

      rock'n rollmopsigen Gruß,

      Chris