1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 3.500,00
Alembic Mark King

Alembic Mark King Verkaufe

High End Bass

Verkaufe einen Alembic Mark King Signature Bass mit Cocobolodecke, Mahagonibody und fünfteiligem Ahorn/Walnuss Hals. Ich habe den Bass vor einiger Zeit gekauft und verkaufe ihn nun, da ich gerne etwas mehr Stringspacing hätte. Der Sound ist grandios, immer klar, modern und in einer Weise durchsetzungstark, wie ich das bei keinem anderen Bass erlebt habe. Nicht umsonst wird Alembic von Weltklasseplayern gespielt. In dieser Version ist der Bass ein absoluter Spitzenbass. Dieser Bass kostet neu in der aktuellen Version fast 13.000 Euro. Nicht nur der Sound ist grandios, auch der Zustand ist super, Kratzer sind im Nanobereich. Unglaublich gute Bespielbarkeit und sehr vielfältiger Sound. Dazu gibt's ein Mono-Gigbag.

Nachtrag: 34er Mensur

Hier sind alle Specs:
Angaben zum Versand:
DHL oder ähnliches ist denkbar
Artikelstandort:
Berlin
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bassist12159
      Danke für die Anregung, ich habe ein Video gepostet, dass genau diesen Bass mit allen Specs zeigt
    2. Bassist12159
      34er Mensur, schau mal in das Video, das ist genau dieser Bass
    3. LaFaro
      ähmmm .... vielleicht wäre eine Angabe über die Mensurlänge ja ganz hilfreich, denn soweit ich weiß, gibt es den Mark King Signature mit 32 und mit 34 Zoll?!?!?:-)