• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rqt

Alles verkauft, überhaupt keine DR Sunbeams 45—105,da

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€88,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL Paket im Preis inbegriffen
Artikelstandort
Hannover
Hallo im Forum,

Da ich einen neuen Bass habe, auf dem ich andere Saiten spiele, kann mein DR Lager aufgelöst werden. Die Saiten sind Neu und die Verpackung ist nicht geöffnet. Hier biete ich 4 Sets an( habe noch weitere 4, die biete ich später an)

Das übliche, ich bin Privat Verkäufer, daher kein Umtausch und ich kann keine Garantie/ Gewährleistung bieten. Bezahlen gerne Paypal Friends. Überweisung geht natürlich auch. Abholen natürlich auch ( wohne in Hannover)
Versand bitte nur innerhalb Deutschland .
bei Fragen gerne fragen

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
Rqt
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
437

Weitere Inserate von Rqt

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten