• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
pastabassda

Alleva Coppolo KBP4 Classic Sonic Blue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€3.900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand nach EU auf Kosten des Käufers
Artikelstandort
Düsseldorf
Gebe hier meinen Alleva Prezi ab. Komme mit den Jazzies irgendwie besser zurecht 8D .

Noch aus der alten Serie und daher noch mit dem angenehmen Bodyshaping. Nitro Finish und Rosewood Board. Hat ein paar Spielspuren, aber funktioniert prima. Frisch eingestellt und Bünde poliert.

Ich möchte 3.900 Euro für das Teil haben. Antesten/Abholen in Düsseldorf. Gerne Tausch gegen einen nicht zu schweren Alleva Coppolo LM4 oder LM5 oder einen originalen Jazz Bass <1973.

In den Fotos sind Lichtreflektionen zu sehen - das sind keine Farbveränderungen. Gleichwohl gibt es ein paar Fadings - ist halt Nitro mit Top Coating und lag nicht nur im Koffer...

Information

Kategorie
Bässe
Autor
pastabassda
Erstellt
Aufrufe
1292

Weitere Inserate von pastabassda

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten