• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Andyjo

American Standard Precision Bass (2008-2012)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.100,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern
Artikelstandort
Frankfurt am Main
Ich verkaufe meinen American Standard Preci aus der Jubiläums Serie.
Die Farbe habe ich mir sagen lassen heißt Charcoal Frost Metallic.
Ich trenne mich sehr ungern von dem Bass weil es eigentlich ein Keeper ist, aber mir ist ein Postmodern über den Weg gelaufen bei dem ich nicht nein sagen konnte

Das original Pickguard wurde vom Vorbesitzer durch ein schwarzes ersetzt (laut Fender Seite war das mal weis).
Der Koffer ist natürlich dabei. Testen ist möglich in Rödelheim.

Unten ist das Bild von der Fender Seriennummerabfrage

1596729127101-png.406359

Information

Autor
Andyjo
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
435

Dieses Inserat teilen


Oben Unten