• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ken_Shabby

Orange Bass Butler

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€285,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem
Artikelstandort
47638
Hat bei mir irgendwann mal den B7K Ultra v2 abgelöst, aber mein Bedarf für einen Floorboard-Preamp und Zerrsounds hatte sich schon kurz darauf coronabedingt erledigt.
Ich habe ihn nur noch zu ein paar Proben mitgenommen (Proberaum war immer sauber und trocken); seitdem steht er ungenutzt in OVP herum -- Zustand entsprechend neuwertig.

Der Bass Butler ist "made in England" und "built like a tank" -- wirkt also absolut robust, aber auch etwas klobig und schwer (was ja nicht unbedingt von Nachteil sein muss).
Die (festen) Cab Sims auf den XLR-Ausgängen klingen m.M.n. richtig gut; das 18V-Netzteil ist dabei (wie auch der übrige Inhalt der OVP).

Die Auflistung der Specs erspare ich mir... gibt's beim Hersteller und den einschlägigen Händlern -- Hörbeispiele/Tests findet man zu hauf auf YouTube.

Preis ist fest, aber inkl. Versandkosten; Abholung in 47638 möglich und erwünscht (dann abzgl. 10 €)

Grüße

IMG_20210803_162835.jpg
  • Like
Reaktionen: Cochise

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Ken_Shabby
Erstellt
Aufrufe
533

Weitere Inserate von Ken_Shabby

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten