• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
win311

Ampeg Micro-CL Stack (Reserviert)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€240,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Am liebsten nur Abholung
Artikelstandort
Siegen
Verkaufe hier meinen tollen und genialen Micro-CL Stack von Ampeg.
Als ich vor gut 3 Jahren wieder angefangen habe Bass zu spielen, hatte ich mir diesen Micro-Stack zum üben und Jammen gekauft (08.11.2017)
Dadurch, dass Box (210) und Top getrennt sind, kann man mit dem Bass auf dem Rücken noch prima durch die Stadt latschen (Auto - Proberaum) ohne dass einem die Arme abfallen. Ich habe aber auch oft im Sommer nur mit Verstärker und Kopfhörer zu Drums oder Playalongs geübt, dafür war der regelbare AUX Eingang Gold wert.

Die einfache aber effektive Klangregelung fand ich zum Anfang perfekt, da musste ich nicht lange nach einem guten Sound suchen, hab meistens so ein bisschen Badewanne eingestellt und dann passte dass.

Vom Klang finde ich den recht erwachsen und von der Lautstärke ausreichend für kleine Jam-Sessions, gegen "Das Tier" von der Mupped-Show hat man dann natürlich keine Schnitte mehr mit dem "Stack"

Seit gewiss 2 Jahren nutze ich meinen Trace Elliot, der Micro-CL Stack stand die ganze Zeit neben meinem Schreibtisch und wurde regelmäßig abgestaubt. Das Teil ist völlig OK und funktioniert ohne Brummen, Krachen und Kratzen. Netz- und Lautsprecher-Kabel werden natürlich mitgeliefert.

Antesten ist kein Problem, hab alles da was man braucht.

Am liebsten ist mir Abholung, ich kann aber auch 50km entgegen kommen.
Versenden kann ich das Teil zur Not auch, aber erst gegen Ende der Woche, ich müsste evtl. 2 Pakete raus machen.
Versandkosten trägt dann der Käufer.

P.S. Zum Bild drehen bin ich zu doof :bier:


PXL_20210104_145204187.PORTRAIT.jpgPXL_20210104_145224353.PORTRAIT.jpgPXL_20210104_145244509.PORTRAIT.jpg
  • Like
Reaktionen: Frederico

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
win311
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1073

Weitere Inserate von win311

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten