• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KoenigZucker

Schaller / DiMarzio Precision Split Coil Pickup mit Elektronik!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€55,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ist bereits inklusive ;-)
Artikelstandort
61381 oder 60327
Ahoi zusammen,

ich muss ein wenig aufräumen, daher sucht dieser Pickup inkl. Elektronik ein Neues Zuhause.
Ich kann den Hersteller zwar nicht mit Bestimmtheit nennen, gehe aufgrund der verstellbaren Schrauben aber davon aus, dass es sich um den beliebten DiMarzio bzw. Schaller handelt.
Zumindest liefert er eine Menge Druck - habe leider keinen P-Bass mehr, daher liegt er nur rum.
Die Potis sind von CTS, sollte ein anderer Kondensator gewünscht sein (zB Orange Drop) sende ich gern einen mit. Vor dem Ausbau hat alles einwandfrei funktioniert.

Preis ist inklusive versichertem Versand via DHL, gern an Abholer (-5€), Zahlung via Paypal bevorzugt.

Wenn Fragen, dann fragen 😉

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
KoenigZucker
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
488

Weitere Inserate von KoenigZucker

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten