1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.090,00
Ampeg SVT VR

Ampeg SVT VR Verkauft

Ampeg SVT VR, Vietnam, mit neuen Röhren. Hat Netzrauschen!

SCHWEIZ: Verkaufe meine Ampeg SVT VR

Das Teil hat am 19.07.16 neue Röhren erhalten (6 x JJ6550 und 3 x Treiberröhren).

Der Amp hat ein Netzrauschen. Also ein brummen im Leerlauf.

Das hat mich beim spielen nie gestört, da ich es, sobald die Saiten angeschlagen werden, nicht mehr wahrnehme. Es ist bei Standby auch nicht zu hören. Aber wenn eingeschaltet ganz klar hörbar. Sollte nicht so sein, deshalb ist es mir wichtig, hier ausdrücklich darauf hinzuweisen!

Trotzdem, der SVT VR bringt einen Hammersound.

Ich habe den Amp vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft. Das genaue alter kenne ich nicht und im Internet finde ich keine Angaben zur Seriennummer. Diese lautet EFXUT80003.

Laut B&J Zopfigen (CH), dem Musikgeschäft welches den Röhrenwechsel gemacht hat, wurde der Amp in Vietnam gebaut.

Ich verkaufe in nur, weil ich mir einen bauen lasse.

Kommt einfach vorbei und spielt den Amp an. Er steht im Proberaum in Oberentfelden AG.

Da er das Brummen hat verkaufe ich ihn für CHF 1150- (Euro 1090). Denke ein fairer Preis für den neu bestückten Amp.

Ich kann den Amp auch nach Deutschland, Weil am Rhein, bringen. Dann müsste ich nochmals 40 Euro verlangen, da ich kein eigenes Auto habe und mir eines mieten müsste...

Bei Fragen einfach schreiben.
Angaben zum Versand:
Abholen / Übergabe
Artikelstandort:
Schweiz, Aargau
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. west