1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 790,00
Ampeg v4bh

Ampeg v4bh Verkaufe

SVT light made in USA

Der schöne Ampeg kann gehen. Klingt anders als der v4b RI, ist dtl. näher bzw in der Vorstufe identisch zum sct cl. Die Verarbeitung ist richtig gut, alles wertiger und stabiler als die heutigen RIs. Satt und warm, fett und mit Plek und geboosteten Höhen/Mitten dann super rockig. Mit passivem Fender Bass geht er bei Master auf Vollanschlag und Gain ca. 3 Uhr bei starkem Anschlag in eine schöne harmonische Zerrung, bleibt aber insgesamt erstaunlich lange clean. Konnte gut mithalten mit drummer und zwei lauten Gitarristen. Hab ihn an einer 610 hlf gespielt, steige aber nun um auf einen Aguilar Amp weil ich den Sound gerade für mich passender finde nach ewigen Zeiten Ampeg.
Zum Röhrenalter kann ich nix sagen, alles klingt bestens und ich höre nichts was auf verschlissene Röhren hindeutet. Der Amp ist top gepflegt.
Antestbar in Bonn. Am liebsten Abholung, ansonsten 17 Eur versichert mit DHL und vernünftig verpackt.
Tauschen möchte ich nur gegen eine Agular db 212 in schwarz.
Angaben zum Versand:
Geht, lieber Abholung und Test vor Ort
Artikelstandort:
Bonn
Artikelzustand:
Gebraucht