• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tüabn

Ashdown ABM 410T

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€240,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Schwierig
Artikelstandort
Krefeld
Hallo zusammen,

meine Ashdown 410er darf gehen, da sie mittlerweile nur noch ein Dasein im Proberaum fristet.
Super klingende Box Made in U.K. mit 600W an 8 Ohm. Passend dazu gibt es eine gepolsterte Hülle von Covers for all.
Es sind "Strandkorbrollen" zum leichteren Transport drunter geschraubt. Man muss fairerweise sagen, dass es ein paar Macken gibt, da die Box auch auf der Bühne gespielt wurde (siehe Fotos). Allerdings immer nur als Monitor und bei moderaten Lautstärken. Wurde nie am Limit gefahren.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Gruß

Information

Autor
Tüabn
Erstellt
Aufrufe
93

Dieses Inserat teilen


Oben Unten