• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Fabian David

Fender Jazz Bass 60s Model "Crafted in Japan"

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Wien
Ich verkaufe meinen FenderJazz Bass "Crafted in Japan" in Sunburst. Der Bass hat minimale Gbrauchsspuren und befindet sich in gutem Zustand. Er spielt sich gut und ist technisch in einwandfreiem Zustand. Laut Seriennummer wurde der Bass zwischen 1997 und 2000 gebaut. Bei Fragen einfach schreiben. In den 850 Euro wäre ein Hardcase inbegriffen. Sollte ihn wer in Wien abholen, könnten wir nochmal über den Preis reden. Versandkosten könnte man aufteilen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Fabian David
Erstellt
Aufrufe
480

Weitere Inserate von Fabian David

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten