1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 75,00
Ashdown Five Fifteen Combo 65W

Ashdown Five Fifteen Combo 65W Verkaufe

Feiner Amp zum Üben und für gemäßigte Proben

Hallo zusammen!

Ich verkaufe meinen Ashdown Five Fifteen Übungscombo an Selbstabholer. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 65W. Ich weise gleich zu Beginn darauf hin, um Missverständnisse zu vermeiden, spätere Serien waren nämlich mit 100W ausgestattet.

Der Ashdown war mein erster Amp, ich habe ihn vor etwa 10 Jahren neu gekauft und dann einige Jahre daheim und für Proben in gemäßigter Lautstärke verwendet. Ich finde den Amp sehr gelungen, er ist sicherlich kein Lautstärkewunder aber dank des 15-Zoll Speakers klingt er auch schon in Übelautstärke schön rund und voll.

Der Griff ist mal kaputtgegangen und ich habe Ihn durch ein Ersatzteil von Fender ersetzt. Der Deep-Switch knackt beim betätigen, ansonsten läuft der Amp tadellos.

Hier einige Daten:

- 65W
- 15-Zoll Speaker
- Input & Output Volume, 3-Band EQ und Deep-Switch
- Kopfhörerausgang
- External Speaker Ausgang (schaltet den eigenen Lautsprecher stumm)
- Gewicht: ca. 22,5kg
- Netzkabel gebe ich mit dazu!


Ich möchte den Combo nicht versenden, er müsste also in Köln abgeholt werden (Altstadt-Nord). Antesten ist auch kein Problem!

Ich hätte gerne 75€ für den Amp.

Bei Fragen: einfach fragen!

Beste Grüße
Oli
Angaben zum Versand:
kein Versand
Artikelstandort:
50667 Köln
Artikelzustand:
Gebraucht