• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliBasser

Ashdown Klystron Bass Pre-Magnifier

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Defekt
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Abholung
Artikelstandort
Würzburg
Hallo Kollegen,

aufgrund eines Umzugs müssen einige Dinge gehen, die sich bei mir im Überaum angesammelt haben.

Hier gibt es ein besonderes Schätzchen, ein Relikt aus meiner Rock-Zeit: Ein Röhrenpreamp der Marke Ashdown. Vor gut 15 Jahren habe ich damit einen sehr geilen Rocksound produziert. Seine Flexibilität lässt sich an den vielen Einstellmöglichkeiten und den reichhaltigen Ein- und Ausgängen sehen. Ähnlich lange wurde er dann auch nicht mehr benutzt, weswegen die Potis etwas „eingestaubt“ sind. Sprich: Dieses Angebot richtet sich an Leute, die für wenig Geld einen geilen Preamp haben möchten, der wohl mal etwas „Kundendienst“ braucht (Mal technisch durchchecken, Kontaktspray auf sie Potis, evtl neue Röhre). Daher habe ich ihn als „defekt“ kategorisiert. Im Grunde funktioniert er aber und hat keine Soundaussetzer oder dergleichen. Den Preamp würde ich gerne zusammen mit dem abgebildeten Case abgeben (4HE, RockBag), bei dem sich der vordere Reisverschluss verabschiedet hat. Trotzdem schützt es nich gut beim Transport.

Alle Artikel sind nur an Selbstabholer abzugeben. Es ist ausdrücklich erwünscht, das Equipment ausführlich zu testen! Nur so weiß man vor dem Kauf, was man bekommt. Also: Vorbeikommen, testen, mitnehmen. Alle Teile stehen aktuell im Überaum in Würzburg. Auf Wunsch wäre aber auch (leiseres) testen und abholen in der Nähe von Nürnberg (Heroldsberg) möglich.

Bei Fragen etc. einfach schreiben! Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Außerdem ist dies ein Privatverkauf, weswegen jegliche Gewährleistung ausgeschlossen ist.

Viele Grüße
Oliver

Information

Autor
OliBasser
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
241

Weitere Inserate von OliBasser

Dieses Inserat teilen


Oben Unten