• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Korg DTR-2 Racktuner - Reserviert Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€55,00
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, ich habe einen treuen Begleiter abzugeben, weil ich für ein zweites Bass-Rack aktuell keine Verwendung habe. Der Korg DTR-2 sorgt im Rack für gute Stimmung - nicht mehr und nicht weniger.
Der Tuner war viel im Einsatz, das sieht man ihm an, aber er funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Und zum Schluss das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme.

Korg_DTR-2.jpg Korg_DTR-2_vorne.jpg Korg_DTR-2_hinten.jpg Korg_DTR-2_vol.jpg Korg_DTR-2_hul.jpg Korg_DTR-2_vur.jpg

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
309

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten