• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Aria Pro II IGB 68 Korea

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Geht klar
Artikelstandort
Gießen
Biete sehr gut erhaltenen Aria Pro II Bass aus koreanischer Fertigung.
Der Bass ist von Anfang 2000 und hat einen zweiteiligen Esche Korpus, Ahorn Hals und Palisander Griffbrett.
Er hat eine Aktivelektronik, kann aber per Kippschalter von Aktiv auf Passiv umgeschaltet werden, sodass er dann auch ohne Batterie läuft.
Des weiteren gibt es einen Kippschalter, der die 2 Spulen des Humbuckers von serieller Schaltung auf parallel umschaltet.
Die Potis bedienen standartmässig Lautstärke, Höhen, Mitten und Bässe.
Der Bass ist kein Billigteil, der IGB 68 war das Flaggschiff der Integra Serie und hat Mal über 1000 Mark bzw. später knapp 700 Euro gekostet.
Dieses Exemplar befindet sich in hervorragendem Zustand, es sind kaum Macken vorhanden und die Frets sehen aus wie neu.
Griffbrett ist frisch geölt, Saiten sind neu aufgezogen und Batterie ist ebenfalls neu.
Da ich Geld für eine Neuanschaffung benötige, darf der Bass für 300 Euro gehen.

Abholung bevorzugt, Versand aber auch kein Problem.
Da Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Information

Autor
Tinolf
Erstellt
Aufrufe
100

Weitere Inserate von Tinolf


Oben