• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
p-basscharly61

Ashdown Spyder 330 Hybrid Amp, Pricedrop ! Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Angaben zum Versand
ja, ist inclusive
Artikelstandort
63477 Maintal
Ein Eisenschwein muß weichen und zwar dieser Ashdown Spyder 330 in wirklich gutem Zustand, ein leider häufig unterschätzter Amp !

Es ist ein Hybrid Amp mit 2 Röhren ( 12AX7 ) in der Vorstufe, er klingt insgesamt sehr röhrig fett und smooth, für Blues und ähnliches ein optimaler Amp.
Wenn man das Gain ( wie auf dem Bild ) ordentlich aufreißt, kommt auch ne schöne Schippe Schmutz/Rotz dazu. ( richtig zerren kann er nicht ! )

Die Analog-Enstufe mit fettem Ringkerntrafo leistet ordentliche 330W an 4 Ohm, die Master-Einstellung ( ca. 11 Uhr ) wie auf dem Bild reichte in meiner mittellauten Bluesrock Band völlig aus.

Zu beachten ! Er hat eine passive Klangreglung ( Tonestack ! ) Upgrade ist ein Noctua Lüfter ( nicht die schwächste/leiseste Version in 80mm ), der ist auf jeden Fall leiser als der Orig. Lüfter war.

Gewicht 13kg

Festpreis incl. Versand innerhalb D.

Falls noch Fragen gerne fragen, ich beantworte immer sehr zeitnah.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
p-basscharly61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
618

Weitere Inserate von p-basscharly61

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten