• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Caveman 666

Steve Harris Sansamp SH1
Verkaufe den Steve Harris Sansamp, er war immer auf dem Board. an der Rückseite ist Klett welches leicht entfernt werden kann. Funktioniert...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
325
Markbass 108 HR 8x10
Ich möchte meine 8x10 er von Markbass verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige. Die Box habe ich selber vor ca. einem halben Jahr gebraucht...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.060
Zurück
Oben Unten