• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach RAVEN

Hipshot BT1 D Tuner / Extender
Ich biete hier unter anderem meinen BT 1 Extender an. Der Tuner war auf einem Fender Squier montiert und hat 1:1 in die Bohrlöcher gepasst...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
49
Boss LS2 Line Selector
Ich biete hier unter anderem mein Boss Ls2 zum Verkauf. Das LS 2 ist ein Vielseitig einsetzbarer Freund auf dem Pedalboard, ich habe es dazu...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
70
FF Audiotechnik Woodruff
Ich biete hier unter anderem meinen Woodruff, incl OVP, Anleitung und Schnickischancki an. Der Woody ist neuwertig, siehe Bilder. Wer den...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
83
Boss OC 3 Octaver
Der etwas andere OC2 J Neuwertig, in OVP mit Anleitung.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
43
Dr Scientist The Elements
Ich biete hier unter anderem mein Dr Scientis „The Elements“ dual-channel overdrive/distortion mit Dreiband EQ an. Kein Bassklau durch...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
38
Darkglass Microtubes CMOS Bass Overdrive B3K V1
Ich biete unter anderem hier mein Darkglass B3K an. Es befindet sich in Top Zustand und war immer entweder auf dem Board oder in der Schachtel...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
39
+++ reseverviert +++ Lehle DC Filter
Dieser Filter eliminiert Geräusche durch Schaltknackser / Einschaltplops durch DC Ströme in Signalketten auf Pedalboards.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
72
HOF Mini Reverb
HOF Mini Reverb €90,00
Kleines feines Reverb, macht einen großen Ton und ist klein auf dem Board. Durch die Toneprints sehr flexibel und mit den drei Reglern auch im...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
23
Gefunden 🙂 SUCHE ATK 3xx
Wie der Titel sagt, möglichst unverbastelt, meldet euch gerne per PN :-)
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
185
Suche 40x30 Pedal Board
Hat noch jemand eins über? Liebe Grüße Clemens
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
503
SUCHE Preci Hals AHORN 42+ am Sattel
Bitte macht mir Angebote, wenn ihr noch was rumliegen habt 👌 Sollte Fender / Squier kompatibel sein, 42+ am Sattel, Jumbo Fretted, Ahorn...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
624
Zurück
Oben Unten