• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach davejanssen

Knut Reiter JV4 Jazz Bass
Ich verkaufe meinen JV4 von Knut Reiter in Lake Placid Blue. Authentischer Jazz Bass Sound und eine Verarbeitung und Bespielbarkeit, wie man es...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.042
Preisupdate - Alpher Mako Prime 5 (VB/Tausch möglich)
Ich biete hier meinen Alpher Mako Prime zum Verkauf oder Tausch an. Alpher (eine 2-Mann-Werkstatt aus UK) ist vermutlich noch ein Geheimtipp...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
823
VERKAUF/TAUSCH - Alpher Mako Prime 5
Ich biete hier meinen Alpher Mako Prime zum Verkauf oder Tausch an. Alpher (eine 2-Mann-Werkstatt aus UK) ist vermutlich noch ein Geheimtipp...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
913
VERKAUFT - Line 6 HX Stomp
Ich biete hier ein absolut neuwertiges und funktionsfähiges HX Stomp. Gekauft am 14.04.2020 im Music Store inklusive OVP und allem Zubehör...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
836
VERKAUFT - Boss OC-2
Ich verkaufe meinen Boss OC-2. Zum OC-2 muss man wohl nicht viel sagen, nicht umsonst ein Industriestandard für Octaversounds. Das Pedal...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
934
VERKAUFT - MXR Carbon Copy Bright
Ich verkaufe mein Carbon Copy Bright Delay von MXR. Es befindet sich in einwandfreiem Zustand und liefert tolle analoge Delaysounds. Im Vergleich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
667
VERKAUFT: Darkglass Super Symmetry
Ich biete hier meinen Darkglass Super Symmetry an. Erstklassiger Kompressor mit einem sehr musikalischen Sound und guter Anzeige fürs Metering...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
767
VERKAUFT - EBS Valve Drive
Ich biete hier meinen EBS Valve Drive in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um die erste Generation (kein XLR Out, Betrieb mit EBS-Netzteil)...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
678
Zurück
Oben Unten