• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach frutnica

12A?7 - Röhren gesucht
Ich bin gerade am "rumdoktern" beim Bau eines "Bassdude". Habe in diesem 2 x 12AX7-Röhren verbaut. Er zerrt mir aber zu stark. Hab das auch schon...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
100
Hipshot BT-7 D-Tuner
Gebraucht, aber nix dran. Originalverpackung, Schräubchen, Hülse (war nicht verbaut) und Beschreibung sind dabei. Specs...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
59
Zurück
Oben Unten