• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach kafebass64

G&L JB-5 +++Pricedrop+++
Wahrscheinlich war mein zuerst aufgerufener Preis für einen Bass auf dem nicht Leos Nachname steht, zu ambitioniert. Daher biete ich ihn jetzt mal...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
878
Pyramid Gold Flatwound Saiten f. Höfner Bass
No. 640, short scale. Die Originalsaiten für den Höfner 500/1 (Beatle-Bass). Länge und Ballend-Größe passen exakt für den Violinbass. Mir sind die...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
485
Ken Smith Design Burner 5
KSD Fünfsaiter. Diese Bässe wurden von Ken Smith lizensiert und in Fernost gefertigt. Es handelt sich um die China-Version des Burner Modells in...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
863
Zurück
Oben Unten