• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach markus-jan

Palmer „Pedalbay 60“ Effektboard
Da ich mich effektmässig deutlich reduziert habe, steht o.g. Board zum Verkauf. Es befindet sich in einwandfreiem gebrauchtem Zustand. Etwas...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
463
Thon „Live“ Rack 4HE
Biete mein o.g. Rack zum Verkauf. 4 Höheneinheiten, 37cm Einbautiefe, aus 7mm Multiplex mit zusätzlicher Schiene hinten. Das Teil hat lediglich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
389
-Verkauft- Squier Preci mit Flats
Ich miste aus und biete o.g. Bass zum Verkauf, da ich ihn praktisch nicht spiele. Er wurde vom Vorbesitzer ordentlich gerockt und weist...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
688
Zurück
Oben Unten