• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach OFI

Glockenklang Double Light Cabinet 8 Ohm
Verkaufe meine Glockenklar Double Light 2x12" 8 Ohm Box Inkl. maßgefertigte Schutzhülle Fast neuwertiger Zustand. NP: 1200€ Belastbarkeit: 500...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
237
SIRE V7 Vintage 2Gen 5 String Pricedrop
Zum Verkauf steht dieser schöner und super klingender Sire V7 Vintage. Ich komme einfach nicht mit einer 5. Saite klar... Der Bass ist wirklich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
498
Marleaux Votan 5
Marleaux Votan 5 €1.890,00
Verkaufe hier meinen Marleaux Votan 5 aus 2015. Leider liegen mir 5 Saiter wohl doch nicht, von daher muss ich ihn wieder verkaufen. Tadelloser...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
851
SUCHE Dingwall NG 2 4 Saiter
Ich suche einen Dingwall NG2 als 4 Saiter..... Farbe ist nebensache Danke
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
544
Zurück
Oben Unten