• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Pizzicato

YAMAHA TRB-6P / Pink Sparkle Custom Finish
Liebe Bassistinnen und Bassisten, zum Verkauf steht mein 1996er YAMAHA TRB-6P mit durchgehendem Hals und zwei Spannschrauben, welcher in 2021 von...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
473
SENNHEISER MKS 4 / Spinne für Kondensatormikrofon
Ich besitze diesen Artikel, welcher nur ein einziges Mal bei mir Daheim zu Einsatz kam, höchstens ein Jahr. Der Zustand ist als "wie neu" zu...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
50
SENNHEISER MK4 Großmembran Kondensatormikrofon
Ich besitze dieses Mikrofon, welche nur ein einziges Mal bei mir Daheim zu Einsatz kam, höchstens ein Jahr. Der Zustand ist als "wie neu" zu...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
78
Zurück
Oben Unten