• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach schuach

Electo Harmonix Freeze Sound Retainer
Tolles Pedal, aber es liegt bei mir nur herum, wofür es auch zu schade ist. Ich habe es keine fünf Stunden benutzt, es ist wie neu.
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
410
Glockenklang Soul (2)
Es handelt sich um einen Glockenklang Soul mit Update auf Soul 2, den ich hier gekauft und immer gerne gespielt habe. Aber was soll ich sagen...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.264
DigiTech SDRUM
DigiTech SDRUM €110,00
Wurde wenig gebraucht, also quasi neuwertig. Dazu gitbt es einen selbstgebauten Fußschalter und ein Midikabel, zum Synchronisieren mit einem...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
586
Line6 Helix
Line6 Helix €1.100,00
Keine Band, kein Platz, daher muss es leider gehen. Ich verkaufe mein Helix in sehr gutem Zustand. Es hat weniger als fünf Bühnen gesehen, sonst...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
501
Zurück
Oben Unten