• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Shadowphoenix

Yamaha TRBX 305
Yamaha TRBX 305 €250,00
Verkaufe hier den E-Bass meiner Frau. Das instrument steht nur noch in der Ecke seit dem sie Ihren Clover hat und dafür ist es viel zu schade. Hat...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
732
Verkauft: Traben Phoenix 5 mit Delano Pickups/Elektronik
Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Traben Phoenix 5 Made in Korea. Ich dezimiere meine Sammlung daher muss er leider weichen. Der Bass war mit...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.074
Zurück
Oben Unten