• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach SonicDomination

Ibanez BTB *verkauft*
Neben meinem SR500 verkaufe ich auch meinen Ibanez BTB 675. Ein sehr vielseitiger, druckvoller, aktiver Bass, der zudem noch toll aussieht. Ich...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
666
Ibanez SR 500 *verkauft*
Ich verkaufe meinen Ibanez SR 500, den ich 2013 in Miami gekauft habe. Ein grundsolider, aktiver, viersaitiger E-Bass, der sehr flexibel...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
545
Hagström Super Swede Bass
Ich suche einen Hagström Super Swede Bass. Northern Series oder aus China, die Farbe ist erstmal egal. Bitte einfach mal anbieten :-) Bei...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
406
Zurück
Oben Unten