• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach Tobias B.

Ashdown ABM 410H Bassbox
Hallo, ich verkaufe eine Ashdown ABM 410H Bassbox mit 600 Watt und 8 Ohm. Die Box funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren, aber keine...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
502
Markbass CMD 102P LM3 Combo inklusive Cover
Hallo, ich verkaufe meine Markbass- Combo CMD 102P LM3 in gutem, gebrauchtem Zustand. Da ich die Combo immer mit der Hülle transportiert habe...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
732
Verkauft!!! Seymour Duncan Quarter Pound Jazz Bass Pickup Tonabnehmer SJB-3
Hallo, Ich verkaufe ein Set Seymour Duncan Quarter Pound Tonabnehmer für Jazz Bass, da ich auf Häussel umgestiegen bin. Die Tonabnehmer waren in...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
851
Spector ReBop 4 DLX Made in Europe verkauft!!!
Hallo, ich möchte meinen Spector ReBop 4 DLX Made in Europe verkaufen oder tauschen. Der Bass funktioniert ohne Probleme und klingt sehr druckvoll...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.245
Zurück
Oben Unten